Kommentare: 9
  • #9

    Silke B. (Sonntag, 22 April 2018 22:06)

    Liebe Vreni,
    auch ich bin sehr begeistert von Deinen super schönen und qualitativ hochwertigen Artikeln. Man erkennt sofort , dass sehr viel Liebe und Freude in Deiner Arbeit steckt. Die Armbänder mit Name und Telefonnr. ziehen meine Kids super gerne an und gibt mir ein sicheres Gefühl. Super Idee von Dir und wir werden ständig darauf angesprochen und empfehlen Dich natürlich immer gerne weiter. Weiter so....

  • #8

    Tina K. (Dienstag, 11 April 2017 18:53)

    Wir sind immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen. Meine Mädels lieben ihre, von dir genähten, Kissen und gehen nicht ohne schlafen. Auch die Röcke werden hier gerne getragen. Wir werden mit Sicherheit noch öfter was von dir bestellen! ❤️

  • #7

    Michi T. (Montag, 11 April 2016 08:01)

    Was so eine Flohmarktbekanntschaft nicht alles zum Vorschein bringt ;-)...Danke für das süße Taufoutfit und das tolle Schnullerband. Die Kleidung ist super genäht, eine tolle Qualität und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis! Verena ist sehr engagiert und super flott. Danke und wir kommen wieder :-)

  • #6

    Andrea S. (Montag, 02 März 2015 20:14)

    Wow, bin begeistert... super Qualität, toller Stoff und mit soviel Liebe genäht!!!

  • #5

    Sandra K (Montag, 17 November 2014 21:13)

    Tolle Sachen! Bitte Maßkrug-Bänder bald im Shop aufnehmen - würd ich gern zu Weihnachten verschenken,

  • #4

    Tina (Dienstag, 21 Oktober 2014 18:10)

    Sehr schöne Seite! Und gaaanz viel Erfolg wünsch ich Dir!! Die Sachen schauen echt prima aus!! Gruß Tina

  • #3

    Vanessa (Sonntag, 19 Oktober 2014 21:00)

    Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz ❤️

  • #2

    Clairechen (Mittwoch, 15 Oktober 2014 09:39)

    Hallo Vreni,
    Wie schön, du hast es endlich geschafft! Eine schöne Seite aus Du zusammen gestellt. Ich freue mich dich und hoffe wir können uns in Zukunft weiterhin über unsere Näherfahrungen austauschen!

  • #1

    Meike (Dienstag, 14 Oktober 2014 12:40)

    Liebe Vreni,
    Als ein großer Fan von Deinen vielen süßen Nähsachen, möchte ich mich gleich in Deinem Gästebuch verewigen. Super, dass Du den Schritt mit der eigenen Honepage wagst. Mach weiter so! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!